Düsseldorf sammelt Düsseldorf

Vor fünf Jahren haben wir das Sammelalbum “Düsseldorf sammelt Düsseldorf” herausgebracht – und die ganze Stadt ins Sammelfieber versetzt. Seitdem erreichten uns immer wieder Anrufe, Briefe und Mails aus der Rhein-Metropole: “Wann geht’s endlich weiter?” Unsere Antwort: ab morgen früh! Dann nämlich wird die Rheinische Post in der Gesamtauflage ein Sammelalbum beilegen – und Sticker gibt’s dann an allen üblichen Verkaufsstellen in und um Düsseldorf. Und natürlich ab morgen auch bei uns im Webhsop. Wir freuen uns und sind gespannt, wie Euch und Ihnen das neue Album gefällt!

151010_Ankündigung_RP-D_D9

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.