Essen, Ostfriesland, Wiesbaden

Aus unserem Archiv

Unsere neuen Sammelalben sind nun sämtlich erhältlich! In Essen wird schon seit einigen Wochen zwischen Zeche Zollverein und Baldeneysee gesammelt und getauscht wie verrückt. Hoch im Norden hinterm Deich haben wir außerdem die Ostfriesen beglückt: “Ostfriesland sammelt Ostfriesland” ist ein echter Renner – wir steuern dem ersten Ausverkauf entgegen, so groß ist die Nachfrage. Und, ganz frisch: Auch Wiesbaden ist am Start! Die schöne Kurstadt in Hessen ist schon im Sammelfieber. Alle Infos dazu gibt’s auch beim Wiesbadener Kurier.

Bildschirmfoto 2015-10-14 um 11.57.49

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.