Sauerland und MSV Duisburg

Jetzt geht’s Schlag auf Schlag! Nachdem am Dienstag ja “Düsseldorf sammelt Düsseldorf (2)” gestartet ist (und zwar mit einem Knall – die erste Resonanz ist spitzenmäßig), sind nun auch die Kollektionen “Sauerland sammelt Sauerland” und “(K)Leben.Liebe.Leidenschaft.MSV” auf dem Markt. Wir sind sehr, sehr aufgeregt – das sind zwei Herzensprojekte. Zum einen, weil unser Büro eng mit dem Sauerland verbandelt ist – zum anderen, weil die Produktion des MSV-Albums richtig viel Spaß gemacht: Wir hatten grandiose Experten-Unterstützung aus Duisburg! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle – es war super!

Das MSV-Album gibt’s ab kommender Woche auch bei uns im Shop. Sauerland und Düsseldorf sind bereits jetzt erhältlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.