Ostfriesland im Sammelfieber!

Das war wirklich ein Ding! Unser Sammelalbum für Ostfriesland ging sowas von steil durch die Decke – es war der Wahnsinn. Dabei hatten wir, ganz ehrlich, ein etwas mulmiges Gefühl vor dem Start. Immerhin hat Ostfriesland ja weniger als 500.000 Einwohner, und es gibt in der Region nur wenige größere Städte, in denen sich die Kunde von unserem Album natürlich schneller verbreiten kann als in ländlichen Gebieten. Aber Pustekuchen. Quasi von Tag 1 an wurde in Ostfriesland gesammelt was das Zeug hält. Unser Medienpartner, die ZGO, war genau so begeistert und hat ein paar tolle Artikel geschrieben – und die Sammler haben uns hinreißende Mails und Briefe geschickt. Es war einfach nur großartig, vielen Dank! Wir freuen uns, dass die Ostfriesen, von alt bis jung, so viel Spaß hatten!

Einige Sammler haben uns geschrieben, dass sie noch ein paar Sticker brauchen. Die gute Nachricht, auch wenn im Handel inzwischen nichts mehr erhältlich ist: Bei uns im Webshop wird es in den nächsten Tagen die allerletzte Reserve geben, ein paar Kartons haben wir aus dem Handel zurück bekommen. Es ist nicht viel – aber dem einen oder der anderen Sammelerin ist damit vielleicht geholfen! Also einfach in den nächsten Tagen mal auf www.juststickit-shop.de schauen!

Bildschirmfoto 2016-01-11 um 10.16.23

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.